Es ist vollbracht: Die erst 19-jährige Paula Dalla Corte gewinnt die 10. Staffel von "The Voice of Germany". Wir haben alle performten Songs aus dem Finale samt Songtext für euch!
Am 8. Oktober 2020 startete die 10. Staffel von "The Voice of Germany" in die neue Runde. Damals wusste noch keiner, dass die talentierte und erst 19-jährige Paula Dalla Corte Folge für Folge mehr von sich überzeugen wird und schlussendlich die 10. Gewinnerin der berühmten deutschen Gesangsshow ist. In den Blind Auditions zog sie mit ihrer Performance zu " Roar" Team Samu & Rea in ihren Bann. Im Finale entschieden dann die Zuschauer und kürten sie zur verdienten Siegerin von "The Voice of Germany 2020".
Die junge Paula galt schon früh als geheime Favoritin. Sie hat mit ihrer besonderen und gefühlvollen Stimme für großartige Auftritte gesorgt und sich ordentlich Fans an Land gezogen. Die gebürtige Schweizerin ist nun schon die 6. Frau, die "The Voice of Germany" gewonnen hat und sich im Finale gegen Oliver, Alessandro, Tosari und das Duo Mael & Jonas durchsetzte. Zum Sieg gecoacht wurde sie von Samu Haber und Rea Garvey. Die beiden Künstler waren seit Anfang an große Fans von Paula und haben mit ihr zusammen ihr Talent weiter ausgebaut.
Für Paula war Musik schon immer etwas ganz besonderes. Inspirationen für ihre eigenen Songs und Beats holte sich das Talent von ihren Freunden. Im eigenen Song " Someone Better", den sie zusammen mit ihren Team-Coaches erarbeitete, geht es um die Liebe. Wir haben die Sieger-Performance und weitere Songs, die im Finale (20. Dezember 2020) gesungen wurden, für euch!
"Someone Better" - Der Song von Siegerin Paula Dalla Corte:
Alle Songs aus dem Finale samt Songtext:
Paula (Team Samu & Rea):
"
Strong" - London Grammar
"
Someone
Better" - Paula, Samu & Rea
"Bye Bye" mit Sarah Conor
Mael & Jonas ( Team Nico Santos):
"
All I Want For Christmas" -
Mariah Carey
"Treat You Right" - Mael & Jonas, Nico Santos
"
Beautiful Madness" mit Michael
Patrick Kelly
Oliver ( Team Yvonne & Stefanie):
"
Beautiful Day" - U2
"If It Wasn't For You" - Oliver, Stefanie & Yvonne
"
Control" mit Zoe Wees
Alessandro ( Team Michael Schulte):
"
Dancing On My Own" - Calum Scott
"Don't You Worry" - Alessandro, Michael Schulte
"
Arcade" mit Duncan Laurence
Tosari ( Team Mark Forster):
"
Halo" - Beyoncé
"Right Here" - Tosari, Mark Forster
"Someday At Christmas" mit Joy Denalane