Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus der Thriller-Serie "Mit eiserner Hand"

Spanien landet mit der Serie "Mit eiserner Hand" einen neuen Serienhit auf Netflix. Wir stellen euch alle Songs aus dem Soundtrack der Serie + Trailer zur Verfügung!

Auf Netflix ist ein neuer spanischer Serienhit eingezogen. Natürlich handelt es sich hier um die spannende Thriller-Serie "Mit eiserner Hand (OT.: Mano de hierro)", die man sich seit dem 15. März 2024 auf Netflix ansehen kann.

"Mit eiserner Hand" - Der Trailer zur Serie

Externer Inhalt von YouTube

Mit eiserner Hand - Trailer (dt.)

Wovon handelt die Thriller-Serie "Mit eiserner Hand"?

Die Häfen von Barcelona gehören zu den wichtigsten in Europa. Neben den hauptsächlich legalen Geschäften werden dort aber auch einige illegale Drogenschmuggel-Geschäfte abgewickelt. Joaquin Manchado ist Besitzer des Hauptterminals des Hafens, der Drogenschmuggel macht ihm aber keine Sorgen, den er verdient dort kräftig mit. Natürlich wollen aber auch andere was von dem Geld einsacken, weshalb immer wieder Spannungen und Auseinandersetzungen auftreten, der der Manchado-Clan bisher aber immer gut abwehren konnte. Doch plötzlich verschwindet eine große Ladung Koks, was eine Kettenreaktion mit ungeahnten Folgen auslöst.

Für die musikalische Untermalung der Serie sorgte der spanische Komponist Julio de la Rosa, der die Thriller-Serie mit einem 16-teiligen Soundtrack ausstattete. Alle Lieder aus dem Soundtrack haben wir unten für euch aufgelistet!

"Mit eiserner Hand" - Der Soundtrack zur Serie von Julio de la Rosa

  1. Opening
  2. Joaquín Manchado
  3. La Desestiba
  4. Víctor
  5. Tampico
  6. El Puerto
  7. La Muerte
  8. Natalia
  9. Can Tunis
  10. La Juez
  11. Los Hermanos
  12. Ariel
  13. Román
  14. La Niña
  15. El Entierro
  16. El Descubrimiento