Netflix bringt mit dem Film "Was wir wollten" einen Film mit einem wichtigen Thema auf den Bildschirm. Wir haben alle darin zu hörenden Songs inklusive Lyrics für euch.
Seit 11. November gibt es auf Netflix einen neuen Film zu sehen. Die österreichische Produktion trägt den Titel "Was wir wollten". Darin dreht sich alles um den unerfüllten Kinderwunsch von Alice und Niklas. Die Geschichte basiert auf der Kurzgeschichte "Der Lauf der Dinge" von Peter Stamm. Darauf baute Ulrike Kofler gemeinsam mit Sandra Bohle und Marie Kreutzer das Drehbuch auf.
"Was wir wollten" ist das Regiedebüt der Österreicherin Ulrike Kofler. In Deutschland hat der Film bereits bei Netflix gestartet. In Österreich sollte der Film davor in den Kinos zu sehen sein. Ursprünglich war der Kinostart für 6. November geplant. Das Coronavirus und der erneute Lockdown machen da nun jedoch einen Strich durch die Rechnung.
In den Hauptrollen sind Lavinia Wilson und Elyas M’Barek zu sehen. Das Paar wünscht sich nichts sehnlicher, als Eltern zu werden. Doch mit dem Kinderwunsch möchte es einfach nicht klappen. So fliegen sie gemeinsam nach Sardinien, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch genau dort treffen sie auf eine Familie mit zwei Kindern. Auf den ersten Blick scheinen die alles zu haben, was ihnen beiden fehlt...
Alle Songs aus dem Film "Was wir wollten" mit Lyrics:
1.
"Nothing Really Matters" – Cat
Power
2. "
Stay" – Cat Power
3. "
Controllo Totale" – Anna Oxa
4. "
Meep Meep" – DAT ADAM
5. "
Fck It Up" – Mavi Phoenix
6. "
Never Be Yours" – My Ugly
Clementine
7. "Stay" –
Cat Power
8. "
There Is Still Pain Left" –
Sophie Hunger
"Was wir wollten" – Der Trailer: