In ihrem brandneuen Song haben sich RIN & Bausa von bekannten Songs und Filmszenen inspirieren lassen. Wir verraten dir, was die beiden Rapstars zu "Keine Liebe" inspirieren lassen hat!
Vor wenigen Tagen feierten RIN und Bausa das offizielle Release ihrer neuen Single "Keine Liebe". Wenige Tage später stehen die beiden mit dem Track auch schon an der Spitze der Charts. Kein Wunder, denn die beiden Rapstars haben sich für "Keine Liebe" bei berühmten Vorbildern inspirieren lassen. So haben sie den Refrain aus den 90er Jahren geklaut - genauer gesagt bei der Teenieband Echt und ihrem Song " Du trägst keine Liebe in dir".
Aber nicht für den Song wurden die beiden inspiriert, auch das Video ist an berühmte Filmszenen angelehnt. In dem Clip spielen RIN und Bausa Szenen aus "Requieum for a Dream" und "American Psycho" nach. Auch das Album-Cover ist im Style des Filmplakats für den Film "Kids" gehalten. Das alles klingt nach einem Geheimrezept für einen großen Hit und der Erfolg von "Keine Liebe" gibt den beiden Rappern Recht!
"Keine Liebe" - Das Video zum Song: