Songtexte.com Drucklogo

"Ich seh' in dein Herz": Glasperlenspiel singen neuen GZSZ-Song

/

Ab 1. Juli bekommt die Dauerbrenner-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" einen neuen Titelsong. Für frischen Wind wird das deutsche Pop-Duo Glasperlenspiel sorgen. Sie singen "Ich seh' in dein Herz" im Duett!

Um weiterhin aktuell zu bleiben, ist bei GZSZ immer wieder Veränderung angesagt. Insebsondere der Titelsong zur Serie wurde bereits öfters angepasst und geändert. So hieß das Lied zu Beginn der Siere - im Jahr 1992 - noch "Mitten ins Herz". Später wurde der Titel dann durch "Ich seh' in dein Herz" ausgetauscht.

Ab Juli werden nun Glasperlenspiel den Titeltrack singen. Neben dem Interpret hat sich auch die Melodie zum Song etwas geändert und es kommen mehr elektronische Klänge zum Vorschein. Neu ist auch, dass der Song im Duett gesungen wird. Das Duo ist selbst Fan der berühmten RTL-Serie und fühlt sich dementsprechend geehrt nun im Vorspann zu hören zu sein.


Glasperlenspiel - "Moment":

Zu den Songtexten von Glasperlenspiel